Wir stellen vor: Die Corolle Girls

Die neuen Teen Fashion Dolls von Corolle

Es gibt eine Sortimentserweiterung im Hause Corolle: Nach „Ma Corolle“ wird mit der neuen Kollektion, den Corolle Girls, nun eine etwas ältere Zielgruppe von vier bis acht Jahren angesprochen.

Die 28cm großen Puppen, die alleine stehen können, bieten die Möglichkeit für fantasievolle und kreative Rollenspiele. Sie stellen das Alter von Teenagern dar und regen somit an, in ältere Rollen zu schlüpfen.

Die Puppen sind ebenso natürlich gestaltet wie alle anderen Spielsachen des Corolle Sortiments. Für diese Gestaltung ist die Marke bekannt und beliebt. Auch der typische Vanilleduft darf hier nicht fehlen. Die Gruppe besteht aus vier unterschiedlichen Charakteren, jede Puppe hat ihre eigenen Vorlieben und Hobbys.

Wir stellen vor: Die Corolle Girls

Die romantische Valentine liebt Tanzen und Ice Skating. Modefan Melody ist fasziniert von Social Media, Musik und Inlineskaten. Die fantasievolle Luna träumt gerne und begeistert sich für Basteln, Malen und Lesen. Zoé, die vierte im Bunde, setzt sich für den Umweltschutz ein. Man findet sie bei abenteuerlichen Erlebnissen in der Natur – ihr liebstes Accessoire sind die Gummistiefel.

Vier separat erhältliche Outfit-Sets mit unterschiedlichen Accessoires ermöglichen auch einen Rollenwechsel und regen die Fantasie zum kreativen Spielen an. Die Corolle Girls bieten Kindern Abenteuer in einer realistischen Teenager-Welt und fördern somit deren Entwicklung.