Wir spielen draußen!

Die Outdoor Highlights unser Spielwarenmarken im Sommer 2024.

Smoby

Mit den Outdoor Neuheiten von Smoby lässt sich wieder ein ganzes Dorf zum Spielen bauen – mit unendlichen Optionen zum Erweitern.

Ganz neu ist die Smoby Life Kollektion, innovativ und umweltbewusst. Kombiniert wurde dafür recyceltes Material mit hochwertigem neuen Kunststoff-Granulat. Dies sorgt für eine stabile UV- und Witterungsbeständigkeit. Das Sortiment ist vielfältig gestaltet: Smoby Life Spielhaus Evo Friends, Smoby Life Spielhaus Jura Lodge, für eine Abkühlung sorgt die Smoby Life Rutsche XL Doppelwellen mit Wasseranschluss sowie Sandspielzeug

Wir spielen draußen!Wir spielen draußen!

Für Kinder ab 2 Jahren ist die neue Smoby Activity Wall genau das Richtige. Sie vereint gleich 6 Spiele in einem. Auf einer der beiden Seiten präsentiert der Spieleturm eine innovative Kugel- und Wasserbahn zum Selberbauen – mit Drehelementen, Wasserrädern, Wippe und vielem mehr! Auf der anderen Seite stehen mehrere beliebte Spiele zur Auswahl: Ein Wurfspiel mit Bechern und Bällen, ein 3-Gewinnt-Spiel, ein Activity-Rad für sportliche Aufgaben und eine Kreidetafel, auf der die Kinder den Spielstand notieren oder kreativ werden können. Die Geschicklichkeitsspiele bieten eine spaßige Beschäftigung und fördern spielerisch die Logik und die motorischen Fähigkeiten der Kinder.
Das Schöne an der neuen Activity Wall außerdem: sie kann ebenso gut im Kinderzimmer genutzt werden.

BIG

Ultimativen Kletterspaß bringt das neue BIG Kraxxl Klettergerüst. Kraxxl steht für Robustheit und Langlebigkeit. Die neue Produktlinie zum Klettern bietet drei verschiedene Modelle: The Tower, The Giant und The Frame. Alle Modelle können jeweils auf verschiedene Arten aufgebaut werden und ermöglichen somit abwechslungsreiches Spielen. Die strapazierfähigen Stangen aus UV-beständigem Kunststoff lassen sich im handlichen Zwei-Klick-System ohne jegliches Werkzeug einfach und variabel zusammensetzen. Qualität und Sicherheit haben bei BIG oberste Priorität.
Produziert wird Kraxxl unter strengen Qualitätsrichtlinien in Burghaslach in Deutschland. Dem beliebten Bobby Car steht es also in nichts nach.

AquaPlay

Die herzförmige Wasserbahn AquaPlay Meerjungfrau steckt voller Details und Geheimnissen zum Entdecken. Wie bei allen anderen Wasserbahnen von AquaPlay stehen auch hier Kompatibilität und grenzenlose Spieloptionen an erster Stelle. Die Aqua Play Wasserbahn kann problemlos mit anderen AquaPlay Bahnen kombiniert werden. Damit Sonne oder Regen dem Wasser-Spielzeug nichts anhaben können, weist die Bahn eine hohe UV-Beständigkeit und Stabilität auf – ideal zum Spielen und Planschen im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon. Das smarte Steck-System mit praktischen Befestigungsklammern und selbstklebenden Gummidichtungen ermöglicht eine kinderleichte Montage der Wasserspielstation.

Wir spielen draußen!

Mit dem niedlichen Maulwurf AquaPlay Moli wird der Garten zum aufregenden Wasserspielplatz. Einfach den Wassersprenger am heimischen Wasserschlauch anschließen und schon hebt der gelbe Sonnenhut des fröhlichen Maulwurfs ab wie eine Wasserrakete. Je nach Wasserdruck spritzt die erfrischende Wasserfontäne bis zu vier Meter.

Carson

Ready to run! Mit eindrucksvoller Leistung rast der neue Carson 1.8 Virus Race 4.3 davon.
Das komplett fahrfertige Modell bietet ein unvergleichliches Fahrerlebnis für RC Fans ab 14 Jahren. Mit dem Virus Race sind Nervenkitzel, hitzige Manöver und rasante Geschwindigkeiten garantiert.

Dickie Toys

RC-Spielzeuge müssen nicht immer Autos sein! Der ferngesteuerte Sea Cruiser beweist, dass cooler Fahrtwind auch auf einem schnittigen Spielzeugboot möglich ist. Diese Yacht ist ein echter Hingucker, denn sie schippert mit bis zu 2km/h über seichte Gewässer. Sei es im eigenen Pool, auf dem Teich oder sogar am Bach.