MAJORETTE DISPLAY HOLT DEN DISPLAY SUPERSTAR IN BRONZE

Majorette Display holt den Display Superstar in Bronze!

Große Aufmerksamkeit beim Kunden zu erzielen und die Produkte am POS ins rechte Licht zu setzen, ist das Ziel, das im stationären Handel durch Verkaufs-Displays erreicht werden muss. Dafür sind – neben Kreativität und Gespür für die Zielgruppe – auch innovative, technische Lösungen gefragt.

Um die kreative Leistung zu würdigen, die bei der Gestaltung der POS-Displays erbracht wird, findet im Rahmen der Fachmesse viscom in Düsseldorf jährlich eine Award-Verleihung für die besten POS-Displays statt. Die Awards werden durch die Fachzeitschrift „display“ seit 2014 vergeben.

Am 09.01.2019 wurde Metall Decor für das „Gaspump Display“ von Majorette mit einem Superstar in Bronze der Kategorie Metall warentragend ausgezeichnet. Maßgeblich beteiligt an der Entwicklung des Displays waren Susanne Krüger, Manager Trade Fair & Trade Marketing – Simba Dickie Group, und Markus Hirsch, Division Director – Majorette, die mit großem Gespür einen Award-Gewinner kreierten.

Majorette ist eine Marke für Modellfahrzeuge der Firma Dickie Toys, ein Unternehmen der Simba Dickie Group und begeistert die Autofans mit Detailtreue und Qualität. Das Majorette-Display schafft es, am POS die Aufmerksamkeit der autoverliebten Zielgruppe zu erwecken und gleichzeitig die Markenbotschaft zu transportieren. Schon von Weitem zieht eine beleuchtete Zapfsäule im Stil einer alten Autowerkstatt, in der die Majorette-Modelle in Szene gesetzt werden, die Liebhaber von Modellfahrzeugen an. Dabei fällt nicht nur die Form des Displays ins Auge: Neben einem beleuchteten Logo präsentiert eine voll ausgeleuchtete Diorama-Vitrine die besonderen Produkte des Herstellers. Eine geniale und nun auch ausgezeichnete Idee.

Das Display wurde in Zusammenarbeit mit Metall Decor entwickelt und ist das Herzstück eines neuen Ladenbaus mit europaweitem Rollout in 2019.

MAJORETTE DISPLAY HOLT DEN DISPLAY SUPERSTAR IN BRONZE