Die Sommer Highlights 2022 der Simba Dickie Group

Das sind 2022 die Outdoor Highlights unserer Marken.

BIG

BIG, Smoby Toys und AquaPlay bieten auch diesen Sommer wieder tolle Spielsachen für draußen an. Getreu dem Motto: Play Outside!

Der perfekte Kompagnon für sonnige Tage ist natürlich immer das BIG-Bobby-Car, die Classic Version feiert dieses Jahr auch noch 50. Geburtstag. Kombiniert werden kann der Spielzeugklassiker ab sofort auch mit der neuen Premium-Schubstange. Für kleine Bauernhof-Fans, die die Welt am liebsten selbst erkunden und bei den Großen mit anpacken wollen, dürfen die Traktoren von BIG nicht fehlen.

Und auch für Erfrischung ist gesorgt: Die neue BIG-Waterplay Bahn mit Peppa Pig fördert das kreative Spielen und Interesse an Wasser. Spritzigen Wasserspaß gibt es dann mit der BIG-Wasserplatte – eine rutschfeste Bodendusche in Muschelform, die beim Betreten Wasser spritzt.

Smoby Toys

Bei Smoby Toys wird es abenteuerlich, denn der Abenteuer- Balancierparcours sorgt für spielerische Entwicklung und motorische Fähigkeiten. Ebenso die Laufräder First Bike und Komfort sowie das Dreirad Rookie. Auch die Spielhäuser von Smoby Toys wurden erweitert. Neu sind das Spielhaus Jolie, das Pretty Haus mit Sommerküche und tolles Zubehör, zum Beispiel die 3-in-1 Gartendusche. Und auch, wer Paw Patrol oder Die Eiskönigin liebt, findet bei Smoby Toys das passende Spielhaus und zwar im Design der Serienhelden. Und zum Ausruhen gibt es die neue wetterfeste Kid-Möbellinie von Smoby Toys.

Die Sommer Highlights 2022 der Simba Dickie GroupDie Sommer Highlights 2022 der Simba Dickie GroupDie Sommer Highlights 2022 der Simba Dickie Group

AquaPlay

Das AquaPlay Spielset Polar ist etwas ganz Besonderes. Das beliebte Wasserbahnen-Stecksystem kommt erstmals mit transluzenten Kanälen, die in kräftigem Türkis leuchten. Die neuen Streckenteile passen perfekt zum Thema Polarwelt. Hier geht es eisig zu!

Dickie Toys

Kein Transport ist zu groß für den Claas Farm Trailer von Dickie Toys. Das Bauernhof-Fahrzeug mit Licht, Sound und vielen Funktionen ist offiziell von Claas lizenziert. Für die etwas älteren Kinder ab sechs Jahren bringt der RC Quiksand Hopper rasante Abenteuerfahrten. Das sportliche Geländefahrzeug verspricht Rennspaß auf jedem Terrain.

Simba Toys

Jetzt geht’s um die Wette! Mit dem Pogo Jumper von Simba Toys gibt es ein lustiges Wetthüpfen. Das fröhlich bunte Spielzeug animiert die Kinder zum Bewegen und sie halten sich spielerisch fit.

Eichhorn

Das neue Bewegungsspiel von Eichhorn verbindet Spiel und Sport. 20 handliche bunte Spielscheiben aus Holz animieren die Kleinen mit lustigen Motiven zum Bewegen, Tanzen, Turnen.

Das Krocket Set sorgt für großen Spielspaß in jedem Garten und Park. Das Spiel ist super leicht und schnell auf der Wiese aufgebaut und spielbereit. Das Eichhorn Turnset ist Schaukel und Trapez in einem und damit das perfekte Spielgerät für alle Kletterfreunde.

Was krabbelt denn da? Von Eichhorn gibt es bereits einige tolle Sets zum Selbstbauen, etwa das Vogelhäuschen oder die Blütenpresse. Neu ist jetzt die Insekten-Beobachtungsbox zum Zusammenbauen und Bemalen – und dank Vergrößerungsglas natürlich zum Inspizieren der kleinen Tierchen.

Carson

Durch die einfache Handhabung ist der neue Sea Shark das ideale Boot für Einsteiger. Er ist nicht nur schnell und wendig, sondern sieht mit seinem bissigen Haifisch-Look auch extrem stylish aus.

RC-Mini Boot für Speedboot-Kapitäne! Das wendige Carson Mini RC-Boot ist 100% komplett ausgestattet und kann nach kurzer Ladezeit direkt zur ersten Fahrt starten.

Keine Angst vorm Fliegen – das neue Sportflugzeug sorgt auch bei Anfängern für Begeisterung. Und wird es doch mal wackelig, kein Problem: aufgrund der extrem stabilen Rumpfkonstruktion aus Flexipor übersteht das Sportflugzeug auch unsanfte Landungen problemlos.

Fertig montiert, cool lackiert und zu 100 Prozent komplett ausgestattet: das ist der Speed Warrior. Der Buggy mit den Offroad Reifen ist genau das Richtige für alle, die Outdoor Action wollen.