Das sind die Spielzeug Highlights für Ostern 2020

Auch in diesem Jahr bringt die Simba Dickie Group die Kinderaugen zum Osterfest wieder mit vielen Highlights zum Strahlen.

Mit BIG überall im Einsatz

Power Worker Fahrzeuge

Es geht rund auf der Baustelle, denn die neuen Power Worker Baustellenfahrzeuge sind unterwegs. Für das Spielen drin und draußen stehen ein Kipper, ein Radlader, ein Bagger, und ein Gabelstapler bereit. Für alle kleinen Feuerwehrleute heißt es außerdem „Wasser marsch!“ Der Power Worker Firetruck hat nicht nur eine große Sitzfläche, sondern auch eine Wasserspritze. Und wer Klarschiff machen will, der nutzt den Power Worker Müllwagen.

Das Design der Power Worker entspricht ganz realistisch den echten Vorbildern. Auch in Sachen Ergonomie begeistern die Fahrzeuge, denn sie sind speziell für kleine Kinderhände ab zwei Jahren entwickelt. Die Power Worker sind aus Bodenbelag schonendem Soft-Material und hygienisch im Wasser zu reinigen.

Eine ganze Welt für Autos mit Majorette

Creatix Big Farm Playset

Willkommen auf dem eigenen Bauernhof! Die Farm von Majorette besteht aus verschiedenen Häusern, frei platzierbaren Straßenteilen und fünf verschiedenen Die-Cast Landwirtschaftsfahrzeugen. Dieses Spiel-Set aus der Creatix-Serie von Majorette lässt sich mit anderen Sets individuell zu einer großen Spielwelt erweitern.

Super City Garage

In der Super City Garage von Majorette ist immer was los. Licht- und Soundeffekte, machen das Großstadtleben noch realistischer. Sechs Die-Cast Spielzeugautos in Lizenz von Audi, Ford, Toyota und Iveco sorgen als Sportwagen, Feuerwehr oder Polizeiauto für ein perfektes Spielerlebnis.

Smoby bietet Spielspaß für draußen

Smoby Chef House

Hereinspaziert ins einzigartige Smoby Chef Haus! Das erste Restaurant für Kinder, das Spielhaus, Kinderküche und Kaufmannsladen unter einem Dach vereint.

Das geräumige Themen-Haus verfügt unter anderem über eine kleine Eingangstüre und zwei Fenster mit schwenkbaren Fensterläden. Und auch das Innere des Häuschens hält viele Spielmöglichkeiten bereit.

Hergestellt in Frankreich aus besonders robustem, UV-stabilem Kunststoff ist das Chef Haus besonders stabil, farbbeständig und langlebig.

Simba Toys - bunte Vielfalt und starke Charaktere

Doktor Evi 2-in1 Tiermobil

Doktor Evi im Einsatz! Diesmal ist sie in ihrem 2-in-1 Tiermobil unterwegs und hilft Tieren in Not. Bei der Ausstattung des Autos fehlt es an nichts, Evi ist für jede Situation gewappnet. Als süße Patienten warten schon ein Hund und eine Katze.

Die Safiras Regenbogenfreunde

Die neuen Safiras Regenbogenfreunde besitzen wunderschöne Regenbogenflügel und wohnen in tollen Regenbogenhäusern, die man zusammenstecken kann. Je mehr Häuser man besitzt, umso größer wird der eigene Regenbogen. Unter den Figuren befinden sich auch die besonderen Einhornsafiras.

Trevors Bus

Trevor aus Pontypandy und sein Bus sind nicht selten Einsatzgrund für Feuerwehrmann Sam und sein Team. Diesmal ist er mit dem Bus unterwegs und der hält einige Crash Effekte bereit – zum Beispiel lodernde Flammen, die aus der aufgesprungenen Motorhaube kommen.

Aqua Gelz Deluxe Set

Das Aqua Gelz Deluxe Set enthält sechs Basisfarben und sechs Formen. Aber das Besondere sind drei zusätzliche Farben mit Effekten – die Figuren glitzern und leuchten im Dunkeln.

PJ Masks Quads

Die PJ Maks sind mit ihren Quads unterwegs! Die Quads von Eulette, Catboy und Gecko sind farblich passend und mit goldenen Details verziert. Auch der Helm darf nicht fehlen und jedes Quad hat eine integrierte Seilwinde.

Fleißig auf der Baustelle mit Dickie Toys und Volvo

Volvo Baustellenfahrzeuge

Jetzt wird gebaggert und manövriert! Die in Kooperation mit Volvo entstandenen Baustellenfahrzeuge bieten – so wie die Originalvorbilder - für jede Arbeit die passende Hilfe.

Rasant geht es bei Eichhorn zu

Eichhorn Porsche Racing Set groß

Die Holzautos von Porsche geben auf der Eichhorn Rennstrecke Gas! Das Eichhorn "Porsche Racing Set mit 53 Teilen" hat eine Gesamtlänge von 600 cm und bringt mit einigem Zubehör viel Spielspaß. Für die Herstellung der Eichhorn Schienenbahn wird ausschließlich FSC® 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet.

Brettspiele zu Ostern von Zoch und Noris

Ab durch die Mauer

Es geht rund in der Burg! Der Boden dreht sich und Gespenster tanzen durch die Mauern. Ab durch die Mauer ist ein Spiel mit ganz neuen Elementen: Ein drehbarer, mit Magnetschiebern unterlegter Spielplan macht das Spielgeschehen nicht nur optisch zum zauberhaften Spuk.

Timber Timmy

Der Biber „Timber Timmy“ ist Meister im Holzscheite stapeln, wer kann ihn vom Thron stoßen?

Mit Schipper Malen-nach-Zahlen in eine andere Welt abtauchen

The Little Red Citroën - nach Miguel Freitas

Der Künstler „Miguel Freitas“ schafft es, mit kräftigen Farben sowie einer phantasievollen Vereinfachung und perspektivischen Verzerrungen, französischen Charme zu versprühen. Eine wundervolle Szene aus dem Pariser Leben für den weltoffenen Hobbymaler.

Schuco beschenkt die kleinen und großen Fans

My 1st Schuco - Roadster

Dem im Vorjahr vorgestellten Studio Racer folgt nun der schnittige "My 1st Schuco" Roadster. Geeignet für Kinder ab 12 Monaten wird auch der "Roadster" aus hochwertigen Kunststoffen gefertigt. Er verfügt über eine absolut kindgerechte Form und besondere Flüsterräder mit tollen Rolleigenschaften.

Rauh-Welt RWB 964 und Rauh-Welt RWB 993 1:43

2020 erscheinen in der Schuco-Serie PRO.R43 die Modelle Rauh-Welt RWB 964er und 939er in verschiedenen Farben. Jedes der vier Modelle ist weltweit auf eine Auflage von 500 Stück limitiert und wird in einer hochwertigen und staubdichten Schuco-Sammelvitrine ausgeliefert.

Das sind die Spielzeug Highlights für Ostern 2020Das sind die Spielzeug Highlights für Ostern 2020Das sind die Spielzeug Highlights für Ostern 2020Das sind die Spielzeug Highlights für Ostern 2020

Carson - unterwegs im Wasser und in der Luft.

Sea Flippy 2.4G 100% RTR

Ab ins Wasser! Der Sea Flippy kann im Wasser schwimmen und fahren. Aber auch 360 Grad Drehungen und Flips sind kein Problem. Aufpumpbare Reifen, eine LED Beleuchtung und eine lange Fahrtzeit von 30 Minuten setzen das i-Tüpfelchen.

Air Boat 2.4G 100% RTR

Schwimmen, gleiten und fliegen! Das wendige Air Boat hat drei verschiedene Geschwindigkeiten und die Ladezeit ist nur kurz - geladen wird per USB-Kabel. Das Air Boat verfügt über eine Headless Funktion, die das Fliegen für Anfänger erleichtert und über eine Flip-Funktion für coole Stunts.

Tamiya hat einen echten Klassiker in der Sammlung

1:10 RC VW Karmann Ghia (M-06L)

Vorbild des Tamiya Modells ist der Klassiker von VW Karmann-Ghia - ein schnittiges Coupé. Er basiert auf dem VW Käfer Chassis, die Karosserie ist von der italienischen Firma Ghia designt und bei Karmann in Deutschland produziert.

Das Tamiya Modell fährt auf dem bewährten M-06 Chassis mit Heckantrieb. Im Bausatz enthalten sind der 540er Elektromotor und ein elektronischer Fahrtenregler.